Unsere Geschichte

Der Verein wurde 2001 unter dem Namen "Sportgemeinschaft Neff Bretten" gegründet. Bereits im Februar 2002 wurde er in "Neff Aktiv" umbenannt. Die Angebote wurden über die Jahre immer weiterentwickelt und den Bedürfnissen unserer Mitglieder angepasst.

 

Im Mai 2006 wurde das Neff Aktiv Center mit dem Schwerpunkt "Medizinische Trainingstherapie" eröffnet. Aufrund der großen Nachfrage fand im Januar 2011 die Neueröffnung des Neff Aktiv Centers in größeren und helleren Räumen statt.

Die Geräteausstattung wurde so erweitert, dass bezüglich Training und Therapie alle Bereiche abgedeckt werden können.

Öffnungszeiten

 

MONTAG + MITTWOCH + FREITAG

08:00 - 21:00 Uhr

EARLY BIRDS DI + DO

​07:00 - 21:00 Uhr

 

SAMSTAG

09:00 - 14:00 Uhr

SONNTAG

09:00 - 13:00 Uhr

Adresse

Wo Sie uns finden

Im Brückle 6
75015 Bretten
service@neffaktiv.de

Tel: 07252 - 966 6252